Freie Wohnung TOP 18 in der Wohnanlage Wildmoos ab sofort

Wohnung

In der Wohnanlage Wildmoos (Plattestraße 40) ist eine 2-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss mit einer Wohnküche, einem Zimmer, Bad mit WC und Vorraum im Ausmaß von 41,19 m² frei. Weiters gehören zu der Wohnung ein Balkon mit 10,74 m² und ein Kellerabteil im Ausmaß von 3,30 m².

Die monatliche Miete beträgt derzeit:
Wohnung inkl. Betriebs- und Heizkosten und Autoabstellplatz: € 574,78 brutto
Miete: €450,41 bruttp
Betriebskosten für die Wohnung: € 114,79 brutto
Betriebskosten für den Autoabstellplatz € 9,58 brutto

Für die genannte Wohnung ist eine Kaution von Euro 2.900,00 bei Unterfertigung des Mietvertrages zu entrichten.

Falls Sie Interesse daran haben, übermitteln Sie uns das beigefügte Formular möglichst vollständig ausgefüllt bis spätestens Freitag, den 10. Mai 2024. Dieses kann persönlich am Gemeindeamt bei Frau Schmid Sandra abgeben oder per E-Mail an: mieten@soelden.gv.at gesendet werden. Eine Meldebestätigung über die historischen Meldungen in Sölden (erhältlich am Meldeamt der Gemeinde Sölden) oder ein Versicherungsdatenauszug der ÖGK über die Beschäftigungszeiten bei einem Arbeitgeber in Sölden ist dem Formular beizulegen.

Für die Gemeinde Sölden
Sandra Schmid

Hier findet ihr genauere Informationen zur Wohnung sowie das benötigte Formular:
Freie Wohnung im Wildmoos TOP 18.pdf herunterladen (0.49 MB)
Bewerbungsbogen Wohnungswerber detailliert[6].pdf herunterladen (0.07 MB)
DSGVO Erklärung PDF[4].pdf herunterladen (0.15 MB)