Herzlich Willkommen

Hermine

Kindergarten Obergurgl

„Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!“
[George Bernard Shaw]

Der eingruppige Kindergarten Obergurgl verfügt über sehr schöne großzügige Räumlichkeiten und befindet sich im obersten Stock des Volksschulgebäudes in Obergurgl.
Unsere Gruppe setzt sich aus Kindern zwischen 2 und 6 Jahren zusammen. Durch verschiedenste Angebote versuchen wir jedes Kind in seiner Entwicklung dort abzuholen wo es gerade steht und bestmöglich zu unterstützen und zu fördern.
Jedes Kind bekommt bei uns Raum und Zeit für individuelle Lern- und Entwicklungsprozesse und kann sich durch unsere angemessene Hilfe und Unterstützung selbstständig entfalten und optimieren.
Wir freuen uns, die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg  begleiten zu dürfen und heißen jedes Kind bei uns herzlich willkommen!