Freie Wohnung in der Wohnanlage Kaisers voraussichtlich ab Januar 2025

Schlüssel

In der Wohnanlage Kaisers (Schönfeldweg 10) wird eine 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss mit einer Wohnküche, einem Zimmer, Bad mit WC und Gang im Ausmaß von 51,92m² frei.

Weiters gehören zu der Wohnung eine Terrasse mit 16,68 m², ein Garten mit 22,88 m² und ein Kellerabteil im Ausmaß von 4,87 m².

Die monatliche Miete beträgt derzeit:
Wohnung inkl. Betriebs- und Heizkosten und Garagenabstellplatz: €658,59 brutto
Für die genannte Wohnung ist ein Finanzierungsbeitrag von € 1.248,96 und eine Kaution von € 751,04 bei Unterfertigung des Mietvertrages zu entrichten.

Falls Sie Interesse daran haben, übermitteln Sie uns das beigefügte Formular möglichst vollständig ausgefüllt bis spätestens Freitag, den 10. Mai 2024. Dieses kann persönlich am Gemeindeamt bei Frau Schmid Sandra abgeben oder per E-Mail an: mieten@soelden.gv.at gesendet werden. Eine Meldebestätigung über die historischen Meldungen in Sölden (erhältlich am Meldeamt der Gemeinde Sölden) oder ein Versicherungsdatenauszug der ÖGK über die Beschäftigungszeiten bei einem Arbeitgeber in Sölden ist dem Formular beizulegen.

Für die Gemeinde Sölden
Sandra Schmid

Hier findet ihr genauere Informationen zur Wohnung sowie das benötigte Formular:

Freie Wohnung in Kaisers ab Januar 2025.pdf herunterladen (0.96 MB)
Bewerbungsbogen Wohnungswerber detailliert[4].pdf herunterladen (0.07 MB)DSGVO Erklärung PDF[2].pdf herunterladen (0.15 MB)

26.03.2024